Rammstein-Ohne dich

تازه ها

Rammstein-Ohne dich

نظرات ()

لینک دانلود

Ich werde in die Tannen gehen,

Dahin, wo ich sie zu letzt gesehen


Doch der Abend wirft ein Tuch aufs Land,

Und auf die Wege hinterm Waldesrand


Und der Wald er steht so schwarz und leer,

Weh mir oh weh, und die Vögel singen nicht mehr...


Ohne dich kann ich nicht sein – Ohne dich,

Mit dir bin ich auch allein - Ohne dich.

Ohne dich zähle ich die Stunden – Ohne dich,

Mit dir stehen die Sekunden – Lohnen nicht.


Auf den Ästen in den Gräben,

Ist es nun still und ohne Leben


Und das Atmen fällt mir ach, so schwer,

Weh mir oh weh, und die Vögel singen nicht mehr...


Ohne dich kann ich nicht sein – Ohne dich,

Mit dir bin ich auch allein - Ohne dich. (Ohne dich)

Ohne dich zähle ich die Stunden – Ohne dich,

Mit dir stehen die Sekunden – Lohnen nicht, ohne dich.


Ohne dich


Und das Atmen fällt mir ach, so schwer,

Weh mir oh weh, und die Vögel singen nicht mehr...


Ohne dich kann ich nicht sein – Ohne dich,

Mit dir bin ich auch allein - Ohne dich (Ohne dich)

Ohne dich zähle ich die Stunden – Ohne dich,

Mit dir stehen die Sekunden – Lohnen nicht, ohne dich

Ohne dich

Ohne dich

Ohne dich

Ohne dich

من می رم به سمت درختان صنوبر

جایی که آخرین بار اونو دیدم

جایی که ملاف شب می افته روی شهر

و راههای پشت جنگل

و جنگل سیاه و خلوته

وای بر من وای! پرنده ها دیگه آواز نمی خونن.

بدون تو نمی تونم باشم. بدون تو

حتی با توام تنهام.

بدون تو ساعتارو میشمرم. بدون تو 

با تو ثانیه ها یخ میزنن- چه فایده

می رم سمت اون کانالایی که

الان ساکت و بی صدان.

نفسم آه، سنگین شده

وای بر من وای! پرنده ها دیگه آواز نمی خونن.

بدون تو نمی تونم باشم. بدون تو

حتی با توام تنهام.

بدون تو ساعتارو میشمرم. بدون تو 

با تو ثانیه ها یخ میزنن- چه فایده. بدون تو

نفسم آه، سنگین شده

وای بر من وای! پرنده ها دیگه آواز نمی خونن.

بدون تو نمی تونم باشم. بدون تو

حتی با توام تنهام.

بدون تو ساعتارو میشمرم. بدون تو 

با تو ثانیه ها یخ میزنن- چه فایده. بدون تو

 بدون تو 

 بدون تو

 بدون تو

 بدون تو